WISDOM CONTEMPLATION CD DHYANA
WISDOM CONTEMPLATION CD NIVARANA
WISDOM CONTEMPLATION BUCH
WISDOM CONTEMPLATION SET
WISDOM MEDITATION
INNERER FRIEDE GESCHENKKARTEN SET

BRAHMAN

BRAHMAN ist ein Lehrbuch der Methode des „Sich-Einlassens“ und des „Eins-Werdens“, eine Art Yoga der Sinneserfahrung, eine Art und damit Kunst, die Erfahrung unserer All-Verbundenheit zu erleben. Was mit ATMAN begann, nämlich tatsächlich das Erlebnis, mehr zu sein als Körper und Verstand, tritt nun mit BRAHMAN auf die nächste Stufe: das Erfahren des Seins als Teil des größeren Ganzen, ohne Anfang und Ende – auf ewig verbunden mit der Einheit. 

Gerade wer das „auf den ersten Blick“ nicht für möglich hält, sei besonders herzlich eingeladen, vom Sehen zum Schauen und zur großen Schau der Seele zu wechseln und sich zu wandeln. 

Dr. Ruediger Dahlke

Jetzt Bestellen

ATMAN

ATMAN ist ein Begriff aus dem altindischen Sanskrit und bedeutet »Seele« im Sinne des wahren, individuellen Selbst des Menschen, das bei allen Wahrnehmungen, allem Denken und jedem Gefühl unvergänglich bleibt. In den mehr als 3.000 Jahre alten vedischen Schriften ist ATMAN der göttliche Funken in uns, die Wirklichkeit hinter allem Schein, frei von jeglicher Bindung und doch stets mit allem eins. Es handelt nicht, besitzt nicht, stirbt nicht. Es ist das allverbundene Wesen des Menschen, der Zeuge, jenseits von Zeit und Raum. Es verkörpert das Universum, das in uns ist. Es ist die absolute Essenz des Lebens.

Es ist ein emotionales Erlebnis der besonderen Art, diesen göttlichen Funken auf den Bildern in diesem Buch zu „sehen“. Während Bernd Kolb auf seinen Reisen zu den Quellen der Weisheit Asiens auf jene traf, die sie noch besitzen, entstanden diese außergewöhnlichen Aufnahmen. Es ist die tiefe Seelenverbindung zwischen dem Fotografen und seinem Gegenüber, die den Atman offenbart. Wer sich einfühlt und sein Herz öffnet, kann diese Verbindung, die zwischen allen lebenden Wesen besteht, selbst erleben. Dieses Buch ist eine Meditation, eine Bilderreise in unser tiefstes Inneres, unser wahres Selbst. Atman. 

Jetzt Bestellen