In der neuen Folge meines Podcasts WORDS OF WISDOM will ich meinen ganz persönlichen Jahresrückblick mit Dir teilen. Aber es ist mehr als das geworden. Mit dem STAND DER DINGE halte ich inne und schildere in sehr offenen und ehrlichen Worten, wie sich alles entwickelt hat – aber auch ganz neue Erfahrungen und Entdeckungen, über die ich zum ersten Mal überhaupt spreche. Gerade in dieser Zeit tut es vielleicht gut, die Welt einmal aus einer ganz anderen Perspektive zu betrachten.

Wenn Du künftig über das Erscheinen neuer Podcast-Folgen informiert werden möchtest, bestelle einfach und kostenlos unseren Newsletter. Kein Spam und selbstverständlich geben wir Deine Daten nicht weiter.

    Ihr Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Oder Du abonnierst den WORDS OF WISDOM-PODCAST hier auf Spotify, dann wirst Du auch automatisch benachrichtigt, wenn eine neue Folge erscheint: