Diese Folge hören:

Eine der wichtigsten Aufgaben meines Wirkens sehe ich darin, neue Zugänge zu den ursprünglichen Bedeutungen und Praktiken der alten östlichen Weisheitslehren zu schaffen. Nachdem ich nun mehr als 10 Jahre tief in die östliche Mystik eingetaucht bin und jeden Tag lebe, von was ich spreche, wird mir immer klarer, wie dringlich es ist, dieses für die Menschheit so wichtige geistige Erbe davor zu bewahren, durch Missverständnisse und zurechtgebogene Interpretationen vollends verlorenzugehen.

ZU DEN BISHERIGEN FOLGEN

In meinem Podcast WORDS OF WISDOM – WORTE DER WEISHEIT, spreche ich über die Grundlagen der östlichen Mystik und ihrer zeitlosen Bedeutung für die Entwicklung unseres Geistes. Um diese Themen wirklich zu ergründen, braucht es große Aufmerksamkeit und Ruhe, damit man den Sinn dieser Worte wirklich erfassen kann. Deshalb sollte man sie nicht nur hören, sondern auch lesen können.

WEITER